Textarbeit
Richtig angewandt, bergen sie einen Funken in sich, der beim Lesen überspringt. Gute Texte begeistern Menschen, öffnen Herzen, Türen und Brieftaschen, stärken Identitäten und Marken. Und sie schaffen etwas, was heute sehr selten ist: Gute Texte werden bis zu Ende gelesen und lassen Botschaften tatsächlich ankommen.
Die richtigen Worte finden
Noch nie wurde so viel geschrieben wie heute. Und noch nie war es in dieser Informationsflut so schwierig, Menschen zu erreichen. Wer mit seinen Botschaften durchdringen will, braucht die richtigen Worte. Klar, lebendig und unverwechselbar sollen sie sein, denn dann werden die passenden Zielgruppen angesprochen und bleiben Marken langfristig erfolgreich. Doris Lind hat sich auf Corporate Language spezialisiert und weiß, was die richtigen Worte für Unternehmen sind.
Worte wirken
Ja, aber wie – das ist bei jedem Text die Frage. Manche Wörter ziehen den Magen zusammen, andere wiederum machen gute Stimmung, vermitteln Freude an Produkten und begeistern Kunden. Doris Lind setzt bei ihren Texten alle Raffinessen der Wortpsychologie ein und sorgt dafür, dass Botschaften gelesen werden und Unternehmen positiv in Erinnerung bleiben.
Spezialisierung: Entwicklung von Corporate Language · Content-Marketing-Texte · Content-Management und Redaktionspläne · Wortpsychologie: Wie Worte wirken und wie man sie richtig einsetzt.
Textsorten: Blogs, Newsletter, Online- und Social-Media-Texte · PR und Pressetexte · Werbetexte · Kunden-, Mitarbeiter- und Gästemagazine · Jahresberichte · Folder, Broschüren, Kataloge · Sachbücher und Ratgeber
Schwerpunkte:
Wie schreiben ihre Kunden über Doris Lind? Klicken Sie hier.